Probetraining Rinteln - Die Schnüffelwerkstatt

Probetraining Rinteln - Die Schnüffelwerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt
04.06.2016 - Probetraining in Rinteln
Am Samstag morgen haben wir uns auf einem schattigen Parkplatz in Rinteln zum Mantrail-Probetraining getroffen. Der Wettergott meinte es beinahe zu gut mit uns, denn es war nicht nur durchgehend sonnig, sondern auch sehr warm. Daher haben wir an den Autos alle Fenster offen gelassen und es ist immer ein Mensch auf dem Parkplatz geblieben. So war auch das kein Problem und wir haben in lockerer Atmosphäre einen Hund nach dem anderen gearbeitet. Die Hälfte der Gruppe hatte bereits Erfahrung in der Personensuche, die Anderen waren absolute Anfänger und haben sich hier erstmals im Mantrailing versucht. Alle Menschen und Hunde haben ihre Sache gut gemacht und gemeinsam hatten wir einen spannenden und spaßigen Vormittag.

Ich bedanke mich bei allen Teams für ein gelungenes Training mit tollen Hunden und netten Menschen und hoffe wir sehen uns bald wieder.

Wer am Samstag nicht dabei sein konnte muss nicht traurig sein. Auch in den regelmäßigen Trailgruppen gibt es immer die Möglichkeit einmal zum Probetraining dazu zu kommen. Das erste Probetrainig kostet hier ebenfalls nur 10 €. Anfragen und Anmeldungen hierzu bitte über das Kontaktformular oder per Email an info@die-schnueffelwerkstatt.de
Facebook
Interner Bereich




Zurück zum Seiteninhalt