Annika Wehmeier stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Annika Wehmeier stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt




    
Annika Wehmeier ... Trailen ist ein wichtiger Teil meines Lebens

Ich bin Annika Wehmeier und Hundeführerin von bisher zwei Hunden im Mantrailing. Angefangen zu trailen habe ich im August 2017 mit Mamas Hündin Lotte, eine Mischung aus Labrador mal Kleiner Münsterländer. Seitdem bin ich mit dem Trailvirus infiziert und begeistert dabei.

 
Lotte war ein toller Mantrailer und da mich dies so begeistert hat, habe ich mir im Jahr 2021 meinen größten Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllt. Mein erster eigener Hund ist ein Magyar Vizsla namens Amigo. Mein Fellzwerg Amigo trailt ebenfalls seit März 2021 bei Rabea und ist bereits jetzt mit vollem Eifer dabei. Von Lotte mussten wir uns nach kurzer Krankheit im Juni 2021 verabschieden. Wir haben bis zum Schluss gemeinsam getrailt.

 
  • seit August 2017 Hundeführerin Mantrail
  • seit Oktober 2019 traile ich bei „Die Schnüffelwerkstatt“
  • 2020 - 2021 Ausbildung zur Mantrail-Trainerin bei „Die Schnüffelwerkstatt“
  • seit Juni 2021 Mantrail-Trainerin bei „Die Schnüffelwerkstatt“







Zurück zum Seiteninhalt