Zu Gast bei der Rohde & Grahl GmbH. - Die Schnüffelwerkstatt

Zu Gast bei der Rohde & Grahl GmbH. - Die Schnüffelwerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt
Trailen im Gebäude am 18.02.2017
Die Schnüffelwerkstatt zu Gast bei Rohde & Grahl in Steyerberg:

Besonderer Trailort + super Teams = unvergesslicher Tag !!!

Acht SuchTeams haben sich heute einer ganz besonderen Herausforderung gestellt. Während des teilweise sogar laufenden Betriebes haben sie in den Gebäuden des Büromöbelherstellers Rohde & Grahl “verloren gegangene Personen” ertrailt. Die gesamte Firma (Ausstellung, Büros, Montage, Fertigung, Lager,...) stand uns mit rund 20.000 m² überdachter Fläche offen und bot eine Vielzahl unterschiedlichster Wege und Verstecke. Als wäre das noch nicht genug, erstreckten sich die Räume und Möglichkeiten teilweise noch über zwei Ebenen und es gab verschiedenste Wege in die Gebäude rein & wieder raus. Da ist es selbst für erfahrene Trainer manchmal schwierig die Orientierung nicht zu verlieren.
Aber mit so tollen SuchTeams wäre selbst das kein Problem gewesen :-) !!!

Bei allerbester Stimmung hat jedes Team seinen eigenen, speziell auf seinen Ausbildungsstand abgestimmten, individuellen Trail bekommen und super gelöst. Immer wieder ist dabei deutlich geworden, dass Trailen echte Teamarbeit ist. Gemeinsam wurden alle Schwierigkeiten wie geschlossene Türen, überraschende Schnelllauftore, gruselige offene Treppen, laufende Maschinen, hin & her laufende Mitarbeiter, etc. souverän gemeistert.

Nach dem Trailen wollte noch keiner nach Hause, deshalb haben wir das grandiose Erlebnis noch im nahegelegenen Gasthaus Zur Spinnstube angemessen ausklingen lassen.
Superschön war’s mal wieder mit Euch!
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Unser Dank gilt der Firma Rohde & Grahl GmbH, die uns diese tollen Erlebnisse ermöglicht hat!
Gruppenbild aller Beteiligten
Facebook
Interner Bereich




Zurück zum Seiteninhalt