Thorsten Koring stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Thorsten Koring stellt sich vor - Die Schnüffelwerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt




    
Thorsten Koring ...... vom "Trail-Fieber" infiziert

Ich bin Thorsten Koring und meine Hündin Frieda, eine Mischung aus Labrador und Kleinem Münsterländer gehört seit 2010 zu mir. Gleich bei unserem ersten Probetraining im Jahr 2013 habe ich mich voll mit dem "Trail-Virus" infiziert und bin dem Mantrailing seit dem treu geblieben. Auch Frieda ist noch immer mit Feuereifer bei der Sache.

Im Jahr 2018 habe ich meinen Wunsch nach einem zweiten Hund realisiert. Seit dem bereichert Caius, ein Kleiner Münsterländer, meinen Alltag und auch er ist schon jetzt ein begeisterter Mantrailer.
 
  • seit 2013 Hundeführer Mantrail
  • 2014 bis 2016 Hundeführer Mantrail in einer Rettungshundestaffel
  • div. Seminare & Vorträge zum Riechvermögen der Hunde, Kognition etc.
  • 2017 - 2018 Trailtrainer-Ausbildung
  • Mantrail-Trainer bei Die Schnüffelwerkstatt


Foto von Thorsten mit Labrador-Mix-Hündin Frieda
Meine treue Begleiterin Frieda.



Zurück zum Seiteninhalt